Lesungen mit Peter und Hilde

Unser erstes Buch ist da, und ich würde gerne jedem daraus etwas vorlesen und von uns erzählen, der darauf Lust hat.

Natürlich kostenlos biete ich Wohnzimmer – Lesungen mit euch und euren Freunden an, sofern ihr daran Interesse habt, und es so halbwegs auf unserem Weg liegt. Ich lese auch gerne in öffentlichen Orten, sei es ein Café, ein Schwimmbad oder auch eine Buchhandlung, oder wo auch immer!

Ich freue mich sehr Euch zu treffen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen!

Lesungen 2020

*ABGESAGT*

Aufgrund der Pandemie in diesem Jahr musste ich schweren Herzens alle geplanten Lesungen absagen. Für 2021 planen Hilde und ich neue Termine sobald es die Lage zulässt!

Aufgrund der besonderen Situation bitte ich jeweils um eine persönliche Anmeldung bei mir mit vollständiger Anschrift, Telefonnummer und Nennung des entsprechenden Lesungstermins.


  • 04. Juli 2020 – 15:00 Uhr  – Lingen / Ems
  • 07. Juli 2020 – 19:00 Uhr  – Stade / Elbe
  • 14. Oktober 2020 – 19:00 Uhr  – Frankfurt am Main (Niederursel)
    Töpferei „Tonpartie“ 
    Petra Aschpalt * Niederurseler Landstr. 162 * 60439 Frankfurt – Niederursel Hinterhaus 


Vergangene Lesungen

  • 04. Februar 2020  – 13:00 Uhr – Jenins / Graubünden (CH)
    Hotel Gasthof „Zur Bündte“ 
    Jeninser Straße 6 * 7307 Jenins / Graubünden Schweiz
    Essen im Restaurant / Lesen im Weinkeller / Spaziergang am Rhein 
  • O6. Februar 2020 – 14:30 Uhr – Pfettrach (bei Landshut)
    Seniorenresidenz Pfettrach – im Gemeinschaftsraum im UG
    Schwarzleiten 6 * 84032 Pfettrach
  • 08. Februar 2020 – 19:30 Uhr – Augsburg
    In Augsburg (private Veranstaltung) / Treffen mit interessierten Lesern und möglichen Käufern unseres Buches sind am Samstag und Sonntag aber durchaus vor Ort möglich 
  • 22. Februar 2020 – 19:00 Uhr – Herrischried
    Wohnzimmer – Lesung aus meinem Buch
    Ursula und Christoph
    Mattenhofweg 11
    79737 Herrischried

Für und mit Euch


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: